eSports

-FC Norden eSports-

eSports

Der FC Norden ist auch auf der Spielekonsole aktiv. Bereits einige Mitglieder spielen auf der Konsole regelmäßig miteinander und in verschiedenen Teams gegeneinander. Seit 2021 nimmt die eSports Abteilung vom FC Norden auch an ausgeschriebenen Turnieren teil, um sich mit anderen Spielern und Vereinen Online zu duellieren.
Wenn ihr auch ein Teil des FC Norden eSports-Teams werden wollt, dann meldet Euch einfach bei unserem Ansprechpartner oder schickt uns eine E-Mail.

Ansprechpartner

Name: Rouven Venzke

fcnorden1945@fc-norden.de

Tel.: 0173 8502846

Spieler

Luca Schoolmann

Lukas Böckmann

Willst du dem FC Norden beitreten?

Wir freuen uns Dich vielleicht bald beim FC Norden e.V. begrüßen zu dürfen. Bist Du an ambitioniertem Fußball interessiert oder möchtest Du einfach nur Sport machen? Dann melde Dich ganz einfach über das Mitgliederbeitragsformular bei uns im Verein an.