Projekt Tribüne (abgeschlossen)

Startschuss

Der FC Norden beteiligt sich aktiv an der Gestaltung und Pflege der Schul- und Sportanlage des Jahnplatzes in Norden. Hierbei werden vom Verein kleine und größere Projekte ins Leben gerufen und von ehrenamtlichen Mitgliedern umgesetzt.

Das jüngste Projekt “Tribüne” ist bereits seit einigen Monate in der Vorbereitung. So hat das Orga-Team vom FC Norden Sitzschalen, sowohl für den Jahnplatz als auch für die Sportanlage in Leybucht, aus Oldenburg organisiert und nach Norden transportiert. Die Kosten für die gesamten Sitzschalen wurden von der Stadt Norden getragen. Die Demontage der alten Sitzschalen sowie die Montage der Neuen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen der Stadt Norden.

Vielen Dank an die Stadt Norden für die Unterstützung!

 

Neue Sitzschalen

Das Projekt “Tribüne” schreitet in großen Schritten voran. Einige Mitglieder des FC Norden haben die alten Sitzschalen demontiert und die neuen Schalen entsprechend montiert. Selbstverständlich erfolgten die Arbeiten unter Berücksichtig der Corona-Hygieneregeln. Nun erstrahlt die Tribüne wieder in einem kräftigen Rotton.

Es werden in der Folge noch weitere Verschönerungsarbeiten an der Tribüne vorgenommen, sodass sich die Zuschauer noch wohler fühlen können.
Schaut gerne in unsere Bildergalerie Projekt “Tribüne”

Projekt Tore streichen (abgeschlossen)

Tore streichen

Vor der anstehenden Saison 20/21 befinden sich nicht nur die Spieler in einer intensiven Vorbereitung,
sondern es wird auch an der Schul- und Sportanlage des Jahnplatzes gearbeitet.
Unsere ehrenamtlichen Vereinsmitglieder Rouven Venzke und Nils Jenssen haben den Toren auf dem A-Platz einen neuen Anstrich verpasst und zusätzlich die Netze gereinigt.

Projekt Ball- und Materialraum (abgeschlossen)

 

Ball- und Materialraum

Die 1. Herren des FC Norden traf sich zum Arbeitseinsatz, um den Ball-und Materialraum wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu wurde eine Grundreinigung des Raumes vorgenommen, sodass anschließend alle Bälle und Trainingsmaterialen sortiert eingeräumt werden konnten. Um die Ordnung auch beizubehalten, wurden Schwerlastregale montiert und aufgestellt, in denen alles Platz findet. Zudem wurden Fächer installiert, die für die persönlichen Sachen der Spieler dienen sollen. Insgesamt eine starke Aktion aller Beteiligten des Vereins die an diesem Projekt mitgewirkt haben.

Willst du dem FC Norden beitreten?

Wir freuen uns Dich vielleicht bald beim FC Norden e.V. begrüßen zu dürfen. Bist Du an ambitioniertem Fußball interessiert oder möchtest Du einfach nur Sport machen? Dann melde Dich ganz einfach über das Mitgliederbeitragsformular bei uns im Verein an.