Stadtwerke Norden-Arena

Der FC Norden spielt auf der zentralen Sportstätte in Norden auf dem Jahnplatz. Die 1. Herren trägt ihre Heimspiele auf dem Hauptplatz im Stadion aus. Neben dem großen B-Platz verfügt der FC Norden noch über zusätzliche Jugendkleinfeldplätzen, die ein tolles Angebot an Naturrasenplätzen darstellen. Zudem befinden sich noch einen großer Kunstrasenplatz mit Tribüne, der ebenfalls von allen Mannschaften des FC Norden gerne genutzt wird.. Das Gelände des Jahnplatzes verfügt noch zusätzliche über einen kleinen Kunstrasenplatz, der allen Norder Vereinen eine weitere Trainingsmöglichkeit bietet.

FC Norden erhält neuen Stadionnamen🏟

Zukünftig spielt der FC Norden in der Stadtwerke Norden-Arena 🏟⚽️
Im Sommer letzten Jahres feierten wir unser 75-Jähriges Jubiläum. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten leider die geplanten Feierlichkeiten abgesagt werden. Corona zwingt den gesamten Breitensport in die Knie: Spiel- und Trainingsverbot, verwaiste Sporthallen und –plätze. Trotzdem gibt es nun Anlass zur Freude für den FC Norden, denn ab sofort wird der Verein von den Stadtwerke Norden als neuer Sponsor unterstützt. „Uns liegt regionales Engagement am Herzen“, so Wolfgang Völz, technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Norden.

“Wir sind sehr stolz darauf, mit der Stadtwerke Norden einen starken und insbesondere regionalen Partner als Namensgeber für die Sportstätte am Jahnplatz gewinnen zu können, sagt Vorstandsmitglied Jelto Müller. Zudem lobt Müller die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Stadt Norden, welche die tolle Sportstätte zur Verfügung stellt.”

Standort Stadtwerke Norden-Arena

Sponsor:

Stadtwerke Norden
Feldstraße 10
26506 Norden

Willst du dem FC Norden beitreten?

Wir freuen uns Dich vielleicht bald beim FC Norden e.V. begrüßen zu dürfen. Bist Du an ambitioniertem Fußball interessiert oder möchtest Du einfach nur Sport machen? Dann melde Dich ganz einfach über das Mitgliederbeitragsformular bei uns im Verein an.