Kegeln

Die Kegelabteilung des FC Norden besteht aus einigen Mitgliedern, die den aktiven Kegelbetrieb regelmäßig betreiben. Die Abteilung trifft sich alle 3 bis 4 Wochen an Werktagen zum Kegeln in einer lockeren und gemütlichen Runde. Zudem ist unser Freizeittreff nicht nur für FC-Mitglieder, sondern insbesondere auch für alle NICHT-Mitglieder, die je nach Lust und Laune 2 bis 3 Stunden bei leckeren Kaltgetränken und Snacks den Abend genießen wollen. Das angrenzende Restaurant macht es möglich, dass zudem hervorragendes Essen direkt an die Kegelbahn bestellt werden kann. Regelmäßige Veranstaltungen fernab der Kegelbahn, wie die klassische Kegelfahrt, werden selbstverständlich gemeinsam geplant und durchgeführt. Boßeln mit anschließendem Grünkohlessen und weiteren Freizeitaktivitäten finden in der Kegelabteilung großen Anklang.

Für weitere Informationen meldet Euch gerne bei unserem Ansprechpartner Arne Diesing.

Wir sehen uns auf der Bahn! Hasta la vista – olé !

Name: Arne Diesing

fcnorden1945@fc-norden.de

Willst du dem FC Norden beitreten?

Wir freuen uns Dich vielleicht bald beim FC Norden e.V. begrüßen zu dürfen. Bist Du an ambitioniertem Fußball interessiert oder möchtest Du einfach nur Sport machen? Dann melde Dich ganz einfach über das Mitgliederbeitragsformular bei uns im Verein an.