Projekt Dart (offen)

Neuanfang

Der FC Norden lässt seine Dartbteilung wieder neu aufleben. So hat der Verein neue Steeldart-Boards mit LED-Board-Lights angeschafft, die in unserem beliebten Vereinsheim (FC-Heim) montiert wurden, um ein neues und attraktives Angebot für Dartfreunde zu schaffen. Aktuell wird der Clubraum für die zukünftigen Darter noch vorbereitet, allerdings gibt es schon einige positive Rückmeldungen hinsichtlich einer Dart-Mitgliedschaft. Wir sind gespannt, wie viele Dartfreunde aus Norden und der Umgebung sich der neuen Dartabteilung des FC Norden anschließen werden. Alle Mitglieder haben zu Beginn die Möglichkeit, diese Abteilung mitzugestalten und sich entsprechend zu engagieren.

Schaut gerne in unsere Bildergalerie.

Willst du dem FC Norden beitreten?

Wir freuen uns Dich vielleicht bald beim FC Norden e.V. begrüßen zu dürfen. Bist Du an ambitioniertem Fußball interessiert oder möchtest Du einfach nur Sport machen? Dann melde Dich ganz einfach über das Mitgliederbeitragsformular bei uns im Verein an.